• Pradžia
  •  » Dietos
  •  » John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstatt

#1 2019-10-10 05:04

caicai2017
Narys
Registravosi: 2017-10-23
Žinutės: 171

John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstatt

2019 - Das exklusive Jordan Air Latitude 720 LX für Frauen mit Kristallen hat ein geflutetes rotes Obermaterial und erstrahlt in strahlendem Glanz, wenn 1.000 zweifach veredelte Kristalle auf den vom Air Jordan VIII inspirierten Tr?gern angebracht sind, was die Silhouette des Jordan Brand Flight Utility weiterentwickelt. Ein einzigartiger Hangtag mit Kristallen von erg?nzt die hohe Handwerkskunst des Limited-Edition-Stils.
Der Jordan Nike Air Max 90 Damen Blau Air Latitude 720 LX mit Kristallen wird ab dem 6. September 2019 weltweit auf den Markt gebracht. Jeder der Nike SK-Trainer von Skepta teilt ein Element seiner pers?nlichen Adidas Superstar Womens Geschichte - von Reisen nach Marokko bis zum Aufbau einer Fangemeinde in Paris - und der SK SHOX ist keine Ausnahme. Es erweitert jedoch einen transzendentalen Ton als die drei vorherigen Air Max-basierten Versionen.
Bei der SK SHOX geht es darum, den Glauben an unbegrenzte M?glichkeiten zu finden. Im Jahr 2018 wurde Skepta ein H?uptling im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria verliehen. Nigerianische H?uptlinge werden in Anerkennung eines positiven Beitrags zum Wohlbefinden der Gemeinschaft verliehen. "Es hat mir klar gemacht, dass jeder ein H?uptling sein k?nnte, aber manche Menschen werden erzogen, ohne zu Nike Internationalist Mujer glauben, dass sie es k?nnen", sagt er.
Das Schuhdesign erweitert diesen Gedanken in der Zusammenfassung. Es enth?lt Elemente des nigerianischen Adidas Superstar Mujer Erbes von Skepta, um seinen famili?ren Respekt zu teilen. "Ich bin stolz darauf, meinen Nachnamen zu kennen und zu wissen, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren.Nike Air Max 90 Damen "
Diese Energie ist auch eine, die Skepta unbedingt in diesem provokanten Schuh nutzen m?chte, damit jeder das Gefühl hat, dass seine Tr?ume in greifbarer N?he sind. Der Schuh wird zu einem Kanal, um seinen Standpunkt zu teilen, dass die Zukunft grenzenlos ist.
"Es ist wichtig, die Menschen glauben zu lassen, dass sie sich k?niglich fühlen k?nnen. Wenn sie hart arbeiten, wird ihre Arbeit anerkannt und gesch?tzt und gefeiert", sagt er.
Skeptas Wahl der SHOX-Silhouette basiert auf einer bestimmten Erinnerung. ?Als ich nach Manchester ging, haben alle Kinder SHOX gerockt. Dort war es ein echter Stra?enschuh. Ich mochte ihren Swag - die Windbreaker und den SHOX ", erinnert er sich." Ich dachte, "Ja, machen wir das auf Nike Air Max 90 Femme Rose jeden Fall", weil ich mich Nike Air Max 720 Femme immer an diese Ausflüge im Norden erinnere. "
Der Nike SK SHOX f?llt am 12. September auf Nike Air Max 97 Femme SNEAKRS in Europa, auf SNKRS in Asien und Gro?china sowie bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern.2019 - 21 Athleten werden den Jumpman am Er?ffnungstag der NFL-Saison 2019, dem zweiten Jahr des laufenden Jahres, tragen. Feldauftritt der Marke Jordan. Tyrann Mathieu von den Kansas City Chiefs, Earl Thomas von Nike Air Vapormax Womens den Baltimore Ravens, Alshon Jeffery von den Philadelphia Eagles, Michael Thomas von den New Orleans Saints und Le'Veon Bell und Jamal Adams [nicht abgebildet] der New York Jets; Dies sind nur einige der Athleten, die teamspezifische Farben des Jordan 1 TD Mid und Low 2019 tragen werden. Das LeBron James x John Elliott-Symbol QS stammt aus der Zusammenarbeit zwischen James, Elliott und Nike. Die dreiteilige Zusammenarbeit, die 2016 von einem exklusiven LeBron Soldier Adidas Superstar FemmeX angeführt und 2018 mit einer vollst?ndig gestalteten Kollektion mit dem Icon QS ausgestattet wurde, konzentriert sich auf die Schaffung vielseitiger Teile, die in einer Reihe von Umgebungen von Gesch?ftstreffen bis hin zu Reisen funktionieren. Das LeBron James x John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstattung Nike Air Max 95 Womens des LEBRON 8 ist ein Beispiel für den Aufwand mit ged?mpften Farben, die durch lichtdurchl?ssige Paneele unterbrochen werden.

Neprisijungęs

 
  • Pradžia
  •  » Dietos
  •  » John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstatt

Forumo apačia

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson