#1 2019-02-21 05:21

caicai2017
Narys
Registravosi: 2017-10-23
Žinutės: 171

in meiner Karriere geschahen, als i

Der Nike ISPA Air Max 270 folgt demselben Nike Air Max 2017 Femme Design-Ethos wie sein stromlinienf?rmiger Vorg?nger, der React ISPA LW WR MID, der jedoch ein h?heres Ma? an Schutz bietet. Zu diesem Zweck dient der K?fig, der das Oberteil umgibt, zwei Zwecken: Er bietet einen grundlegenden Schutz und bildet ein einzigartiges Verschlusssystem, das eine verstellbare Passform erm?glicht (?hnlich wie bei Nike Komyuter). Die 270-Einheit ist mit einem robusten Traktionsmuster gekoppelt,Nike Air Max Zero Damen  Nike Air Max Command Damen das gleichzeitig die ?sthetik verbessert und zus?tzliche Sicherheit für den Fu? bietet.
Noch etwas: In der schwarzen Version wurde erstmals ein mattes 270er-Ger?t verwendet.
Der Nike ISPA Air Max 270 ist ab dem 24. Januar für Einzelh?ndler wie die SNKRS- und SNEAKRS-Apps geeignet. Passen Sie den Nike Air Force 1 High oder Low mit College-Klettverschluss-Patches für Duke, Ohio, Villanova, Kentucky, Oregon und UConn Nike Air Max 2017 Womens an via Nike Nike Air Max 95 Mujer By You ab dem 20. Februar. Wenn es um Fu?ball und speziell um die vielen Varianten des kleinen Spiels geht, ben?tigen die Spieler Leistungsvorteile, die sich authentisch an der Natur des Sports orientieren. Egal, ob es sich um ein Indoor-Match handelt, auf engstem Platz, über den Stra?en, über Holz oder irgendetwas dazwischen - der legend?re LunarGato II bringt die vielseitige Mischung aus Traktion, Unterstützung Adidas Superstar Femme Nike Air Max 95 Mujer und Stabilit?t zurück, um die Herausforderungen des Spiels zu beherrschen.
Mit dem Spitznamen O M?gico (Der Magier) wurde die portugiesische Ikone Ricardinho sechs Mal zum besten Futsal-Spieler der Welt gekürt - mehr als jeder andere Spieler überhaupt. Er hat mit seinen Klubs in Spanien und Portugal bereits mehrere Meistertitel gewonnen und in der LunarGato II viele wichtige Spiele bestritten.
?Ich bin wirklich Adidas NMD Femme glücklich, Adidas NMD Femme den Stiefel wieder zu sehen. Die besten Momente in meiner Karriere geschahen, als ich diese getragen habe “, sagt Ricardinho. ?Mein Stil auf dem Platz ist schnell und diese Stiefel sind perfekt zum Anhalten und Starten. Die Lunar-Sohle ist sehr reaktionsschnell und hilft mir beim Bremsen und Tempowechsel. Mein ganzer Fu? fühlt sich fest an und die Stabilit?t ist gro?artig. “
In diesem Monat kehrt der Schuh Adidas NMD Mujer alles zurück, was an der ursprünglichen LunarGato II (die 2013 erstmals auf den Markt kam) beliebt war, einschlie?lich des Lunarlon-D?mpfungssystems und der Non-Marking-Laufsohle aus Gummi.
Die Au?ensohle ist aus elastischen Graten aufgebaut und unterstützt die multidirektionale Traktion und die agile Ballkontrolle w?hrend des Dribblings oder Schie?ens. Das Obermaterial kombiniert superweiches Leder im Vordergrund Nike Air Max 90 Womensund Nike Air Vapormax Femme Hyperfused-Mesh-Eins?tze im Mittelfu?bereich für Struktur und Atmungsaktivit?t. Der verst?rkte Vamp verbessert das Ballgefühl für ultimative Haptik und zus?tzliche Haltbarkeit.
Der Nike LunarGato II ?Anthracite Ember Glow“ -Farbway erscheint am 18. Februar auf nike.com und bei ausgew?hlten H?ndlern. Im Laufe des Jahres werden weiterhin zahlreiche neue Colorways angekündigt.

Neprisijungęs

 

Forumo apačia

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson